Home > Allgemein > Shampoo und Desinfektionsmittel für Serbien

Am 22. Mai wurden in unserem Lager in Troisdorf einem LKW Hygiene- und Reinigungsmittel beigeladen – schlussendliches Ziel des Transports sind die Hochwassergebiete in Serbien, in denen aufgrund der verheerenden Lage der Notstand ausgerufen wurde. Die Csilla von Boeselager Stiftung Osteuropahilfe e.V. hat zur Unterstützung der Opfer der Flutkatastrophe auf dem Balkan mithilfe von Spendengeldern eine umfangreiche Lieferung organisiert, die mit spezifisch benötigten Spenden aus dem Innatura-Sortiment aufgestockt wurde. Der erste Transport hat bereits das Katastrophengebiet erreicht und die Hilfsgüter werden unbürokratisch an die bedürftigsten der Opfer verteilt.

Die Stiftung plant weitere Transporte mit dringend benötigten Hilfsgütern, die mit Spendengeldern finanziert werden. „Mit dem warmen Wetter kommen Seuchen auf, Tierkadaver liegen herum. Wir wollen gerne unseren 12-Tonner mit Desinfektionsmitteln nach Serbien fahren“, so Dr. Raphael Graf von Hoensbroech, Vorsitzender der Stiftung.

Wenn Sie mehr über die Csilla von Boeselager Stiftung Osteuropahilfe e.V. erfahren und diese unterstützen möchten, finden Sie hier (externer Link, öffnet in einem neuen Tab) sowie auf der Facebookseite der Organisation weitere Informationen.

Auch innatura ist auf Ihre Spenden angewiesen, damit gemeinnützige Organisationen wie die Csilla von Boeselager Stiftung mit ihren Mitteln mehr Menschen helfen können.